Aktuelles

Hier finden Sie Pressemeldungen zur École Culinaire

Termine

Termin Ecole Culinaire 2016

vom 11. Juli 2016 bis 24. Juli 2016 - das Programm entnehmen Sie gerne hier

Kontakt

École Culinaire

Otto Koch

info.ecole-culinaire@sodexo.com

 

Frank Heppner

Frank Heppner ist der Inbegriff der leichten Euro-Asiatischen Küche. Die Aromen und Kochkünste Asiens faszinierten den bayerischen Meisterkoch, der unter anderem bei Eckart Witzigmann lernte. Viele Jahre seiner Karriere verbrachte er in führenden Häusern Asiens & Europa sowie USA, er arbeitete in Seoul, Hongkong und auf den Philippinen.

Er kreierte schließlich seinen ganz eigenen Stil, bei der euopäische Gourmetkunst auf asiatische Meisterschule trifft. Frank Heppner hat es sich zum Ziel gemacht, mit einer gesunden, abwechslungsreichen Küche immer wieder zu überraschen. Er möchte aber auch die Scheu vor Neuem nehmen, Vorurteile abbauen und zu nachhaltiger Ernährung animieren.

www.vincentpaul-folkwang.de

zurück zur Übersicht der Referenten